Kontakt

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Handelspart stellt sich vor – Das sind wir

Nomen est Omen. Die Philosophie des Unternehmes ist die aktive Unterstützung seiner Handelspartner.

Gegründet wurde das mittelständische Familienunternehmen „Handelspart-Armaturen GmbH” im Sommer 1981. Seit den Anfangsjahren hat Handelspart-Armaturen sein Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert und modifiziert.

So hat das Unternehmen Mitte der achtziger Jahre erfolgreich den Wandel vom Lieferanten von Schwer- und Industriearmaturen zum zuverlässigen Partner der SHK- und Haustechnikbranche vollzogen. Getreu dem Motto : „Nur, wer sich verändert, hat Bestand”, eröffnete die Mülheimer Handel GmbH & Co. KG zusammen mit Handelspart seinen exklusiven Showroom "badambiente" auf der Posener Straße in Düsseldorf. 2013 folgte dann ein neues Fachcenter in Neuss und auch im folgendem Jahr gab es einen Wandel: die Zentrale von Handelspart befindet sich nun am Ökotop. Eine Badausstellung, die ihresgleichen sucht. Für den Erfolg von Handelspart zeigen sich bis heute die zwei Geschäftsführer, sowie die engagierten und kompetenten Mitarbeiter verantwortlich.

Elspermann

Traditionell ist das Unternehmen zum Fachhandwerk hin orientiert.

Durch die persönliche Beratung und den direkten Kontakt zu den Handelspart-Sachbearbeitern, sowie 12-stündigen Service, Schulungsangebote und gemeinsame Marketingaktivitäten hat sich das Unternehmen erfolgreich auf dem SHK-Markt positioniert.
Seit Beginn ist der Name HP mit Service, Qualität und Leistungsfähigkeit verbunden, denn Handelspart weiß was Sie erwarten …

Schließlich spielt die Handelspart-Armaturen GmbH in der ersten Liga.

Philosophie

Philosophie

Wir setzen die höchsten Ansprüche – vor allem an uns selbst. Mehr

Karriere

Karriere Pietsch

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Denn Menschen machen den Unterschied! Mehr

Historie

Meilensteine einer Erfolgsgeschichte...
Mehr